Kreuzfahrtmanufaktur

Tobias Stolz | solamento Reiseagentur

Dein Reisebüro

Gerne dürft ihr Eure Reisen in der Reiseagentur Tobias Stolz anfragen. Die Reiseagentur ist ein ganz normales Reisebüro – nur eben digital. Dabei ist Tobias als selbstständiger Reiseberater dem Touristikunternehmen solamento angeschlossen, über das er Zugriff auf über 200 Reiseveranstalter hat. Die Reiseagentur Tobias Stolz ist nicht nur eine reine Buchungsabwicklungsstelle, sondern mit uns Kreuzfahrtmatrosen als Ansprechpartner, für alle Fragen, für Euch persönlich da. Für die Beratung zahlt Ihr keinen Aufpreis und wir beraten Euch aus unserer Erfahrungen, Leidenschaft und Expertise – ganz egal, wo es hingehen soll.

Statt im Internet zu buchen, profitiert ihr von einem erheblichen Mehrwert aus unseren Reiseerfahrungen und unterstützt uns dabei ohne zusätzliche Kosten. Und eins versprechen wir Euch: Wir werden immer unser Bestes geben, den für Euch perfekten Traumurlaub auf eines der sieben Weltmeere zu finden.

 

Tobias Stolz  |  solamento Reiseagentur 

Unsere Serviceversprechen

Flexible Erreichbarkeit

Unser Alltag ist geprägt von Hektik und Stress, da möchten die wenigsten Menschen auch noch nach Feierabend in einem Reisebüro warten, bis endlich jemand Zeit hat. Wir sind ein modernes und flexibles Reisebüro mit einer Vielzahl an Kontaktmöglichkeit. Bei uns gibt es keine starren Öffnungszeiten. Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten, ohne dass du vorbeikommen musst. Ganz, wie du es magst!

Persönliche Beratung

Wir sind nicht nur eine reine Buchungsabwicklungsstelle, sondern beraten dich mit Leidenschaft zum Reisen, Hintergrundwissen und Expertise. Durch unsere vielzähligen Reisen auf den Weltmeeren sind wir dein persönlicher Ansprechpartner, wenn es um deine nächste Kreuzfahrt geht.

Für die Beratung zahlst du keinen Aufpreis – die Preise mit denen im Internet sind identisch.

Vorteile in der Kreuzfahrtmanufaktur-4
Kompetente Abwicklung

Wir sind agieren stets kompetent, und zwar auch in besonderen Situationen, sodass du dich um nichts kümmern musst. Wir gehen auf spezielle und individuelle Wünsche ein und übernehmen die Suche nach dem passenden Angebot für dich. Zudem denken für dich mit an wichtige Zusatzleistungen wie z. B. Transfer, Ausflüge, Versicherungen & Co.

Vielfältige Auswahl

Wir haben Zugriff auf über 200 Reiseveranstalter und können dich flexibel beraten und betreuen. Wir können dir daher, neben den Kreuzfahrten, z. B. auch Pauschalreisen anbieten.

Vorteile in der Kreuzfahrtmanufaktur-7
Experte für Kreuzfahrten

Mittlerweile gibt es so viele Schiffe, mit noch mehr verschieden Angeboten, dass es konsequenter Schulung und Weiterbildung bedarf, um für dich das perfekte Schiff zu buchen. Als solamento Wohlfühlexperten kennen wir u. a. die Schiffe der TUI Cruises Flotte seit Jahren persönlich. Viele Suiten an Bord haben wir selber bewohnt und können dich somit auf eigener Erfahrung kompetent beraten. Mit Insider Tipps und individuellen Reiseerfahrungen helfen dir deine Lieblings „Mein Schiff“ zu finden.

Kreuzfahrt online

Kontakt

Beratung und Buchung

tobias.stolz@solamento.de

+49 711 9125 3866

Telefon

+49 711 9125 3866

Beratungstermin

Kontaktformular

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on